SALITOS nutzt den zunehmenden Football-Hype in Deutschland: Die Premium-Lifestyle-Marke produziert einen exklusiven Werbespot zum Football-Saison-Finale am kommenden Sonntag auf ProSieben.

Der Countdown läuft: In nur wenigen Tagen findet das weltweit größte Sportevents des Jahres statt. ProSieben überträgt am 7. Februar den NFL Super Bowl – das Finale der US-amerikanischen Football-Liga live aus dem Raymond James Stadium in Tampa, Florida. In den ersten Werbeblöcken feiert in diesem Jahr ein neuer Werbespot von SALITOS Premiere.

Die lateinamerikanische Marke passt mit ihren erfrischenden Getränken perfekt zum größten Sportevent der Welt – dem Super Bowl. 2020 erreichte die Football-Übertragungen in Deutschland durchschnittlich 1.410.000 Zuschauer auf ProSieben in der männlichen Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren. Seit Jahren wachsen die Zuschauerzahlen und es gibt nicht mehr nur in den USA private Football-Treffen, wie die bekannten Tailgate-Parties direkt an den offenen Heckklappen der Autos. Dabei werden neben den klassisch amerikanischen Snacks auch alkoholische Getränke konsumiert. Der ideale Abend, um die Zielgruppe in der Werbepause auf SALITOS aufmerksam zu machen.

Super Bowl_Salitos

Bereits vorab wird in diversen Handelsmagazinen die Werbetrommel gerührt. Im Lebensmitteleinzelhandel selbst werden die Produkte von SALITOS aufmerksamkeitsstark durch Aufbauten und POS-Materialien sichtbar platziert. Zusätzlich werden der TV-Spot sowie weitere Kurzclips an dem Super-Bowl Wochenende mit einer Social-Media-Kampagne mit über 1,1 Millionen Kontakten in der Zielgruppe sowie einer umfassenden PR-Kampagne mit Verlosungen begleitet.

SALITOS // www.salitos.com // facebook.com/salitosbeer // instagram.com/salitosbeer