EA und Respawn Entertainment präsentieren heute den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Videospiel-Blockbuster Star Wars Jedi: Fallen Order. Dieser gibt Einblicke in epische Star Wars-Momente, vielschichtige Charaktere, den liebenswerten Droiden BD-1 sowie die intensiven Lichtschwert-Kämpfe, die die Spieler erwarten, wenn sie am 15. November selbst ein Jedi werden.

Der Launch-Trailer von Star Wars Jedi: Fallen Order ist hier zu sehen:


Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Abenteuer von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der Flucht ist. Verfolgt von den bösen Inquisitoren des Imperiums unter dem Befehl der Zweiten Schwester, begibt sich Cal mit seinen verlässlichen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine unglaubliche Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen. Cals Abenteuer führt die Spieler zu bekannten und neuen Planeten, auf denen er seine Verbindung mit der Macht stärken und seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert verbessern muss, um der Jedi zu werden, zu dem er bestimmt ist.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.