Anfang Dezember noch nichts vor? Dann haben wir hier einen heißen Tipp für Euch.

Wo treffen sich Marvel-Superhelden, Könige aus Game of Thrones und Bösewichter aus The Walking Dead? Na auf der German ComicCon.

Vom 07.12.-08.12.2019 haben Fans wieder die Möglichkeit ihre Stars aus den bekannten Serien und auch Filmen zu treffen und sich mit Fotos und Autogrammen einzudecken.

Aber nicht nur das. Fans des Cosplay kommen genaus auf ihre Kosten und man hat die Möglichkeit seine Lieblingszeichner und Autoren aus der Comic-Szene zu treffen. Wer sich fragt, wer Stars wie Ryan Reynolds, oder Arianna Grande in der deutschen Synchro seine Stimme leiht, kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn auch Synchronsprecher sind vor Ort und man hat die Möglichkeit sogar eine Sprachnachricht aufzuzeichnen, die man dann z.B. auf dem Anrufbeantworter nutzen kann.

Neben originalgetreuen Kulissennachbauten und weiteren Attraktionen, warten auch dieses Mal wieder ein Cosplay-Contest auf Euch und in den Händlerhallen, findet man nahezu alles, was das Sammlerherz an entsprechendem Merchandise begehrt.

German ComicCon Dortmund: 07.12.2019 – 08.12.2019, Westfalenhallen Dortmund

Quelle Bild: https://germancomiccon.com/dortmund/