OUT NOW: NATIONAL GEOGRAPHIC
SPRING/SUMMER 2020 

Langsam aber sicher können wir uns auf den Frühling einstellen. Passend dazu bringt National Geographic seine zweite Apparel Kollektion in die Shops.

Die Spring/Summer 2020 Kollektion umfasst Jacken, Westen, T-Shirts, Knits und Polos. Klare Schnitte, zeitloses Design und hochwertige Verarbeitung machen die Kollektion zu einem Highlight in Sachen urban Outerwear.

Die Pack Tech Jacket als Key-Style der Kollektion kommt in Schwarz mit Akzenten in Weiß und Gelb. Der auffällige All-Over-Print mit dem Schriftzug “We are all explorers” sowie das eingesetzte Logo runden den signifikanten Look der Jacke ab. Zusätzlich überzeugt die Jacke durch ihre Wasser- und Windbeständigkeit, welche durch eine spezielle Zusammensetzung der Materialien entsteht.

Gedeckte Farben werden gekonnt mit Pop-Colors kombiniert, klassische Statement Hoodies und Sweater featuren das ikonische National Geographic Logo und T-Shirts wurden mit neu interpretierten Prints zum Thema “urban explorers” in den National Geographic Farben gelb und schwarz versehen. Die Designs passen zu den urbanen Herausforderungen – Indoor sowie Outdoor.

Nachhaltigkeit ist einer der Eckpfeiler der Marke National Geographic, daher wird bei der Apparel Kollektion allergrößter Wert auf eine faire Produktion und die Verwendung von nachhaltigen Stoffen und recycelten Materialien gelegt. National Geographic Apparel nimmt seine soziale und ökologische Verantwortung sehr ernst: Schon jetzt bestehen sämtliche Filler aus recycelten PET-Flaschen, als Obermaterialien kommen recyceltes Polyester und Ökobaumwolle zum Einsatz.
 
Alle Looks der Spring/Summer 2020 Kollektion sind ab Mitte März in führenden Department Stores sowie online erhältlich.
 
Überzeuge auch du dich von der hochwertigen Qualität der Produkte und finde deinen neuen Begleiter für deine täglichen Abenteuer auf  thecorem.com.