Eure Hochzeit, Geburtstag oder Abifeier wurde wegen Corona abgesagt? Pentahotels bietet euch die Chance in der spektakulären Pentalounge in einem Pentahotel eurer Wahl die Feier nachzuholen. Dabei geht das komplette Party-Set-Up, die Location und ein Zimmer auf Pentas Rechnung.

Penta pays for your wedding_Penta Hotels Worldwide

Mit neuen Hygiene – und Sicherheitsstandards öffnet Pentahotels nach den COVID – 19 Lockdowns wieder seine Türen und feiert das Ganze mit einem siebenwöchigen Gewinnspiel auf seinen Instagram – Kanälen. Dabei wurde jede Woche ein anderer Preis verlost. Jetzt, in der finalen Woche des Wettbewerbs, sucht Penta nach einem Gewinner, der aufgrund der Corona – Maßnahmen seine Hochzeitsfeier oder ein anderes wichtiges Fest absagen musste. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Abschlussfeier – auf dem Instagram Account von Pentahotels können die Teilnehmer einen Kommentar mit den Einzelheiten der verpassten Feier hinterlassen. Penta verlost zum Abschluss der Kampagne dieses sensationelle Event in einem beliebigen Pentahotel in Europa und schmeißt für den glücklichen Gewinner eine satte Party. Rogier Braakman, Managing Director von Penta Hotels Worldwide, erklärt: “Unseren Gästen, dem Team und Business – Kunden zu vermitteln, dass sie mit Penta sicher reisen, arbeiten und wieder mit Anderen in Kontakt treten können, war der wichtigste Bestandteil unserer optimierten Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen. Wir nennen diese Maßnahmen‚ Between Us‘ und beschreiben damit die besondere Verbindung, die wir mit unseren Gästen, Partnern und innerhalb unserer Teams haben. Während wir den Sicherheitsabstand und die Distanz „zwischen uns“ respektieren und einhalten, lassen uns diese neuen Maßnahmen gleichzeitig aber auch näher zusammen rücken und uns als Penta-Familie wachsen.

Berlin-Köpenick_Penta Hotels Worldwide

Das Vertrauen und das Bedürfnis der Menschen nach neuen Begegnungen und Veranstaltungen kehrt langsam zurück. Wie könnte man dies also besser feiern, als jemandem die Chance zu geben, sein durch Corona verpasstes Event nun nachzuholen und in der Pentalounge mit seinen Freunden und Familie zu feiern? Rückblickend auf die letzten Wochen und unser neues Konzept können wir voller Stolz und selbstbewusst sagen: Ja, unsere Hotels haben wieder geöffnet. Ja, der Aufenthalt bei Pentahotels ist sicher und ja, es macht immer noch Spaß Veranstaltungen bei Penta zu organisieren. Also unterstützt uns dabei , die Person zu finden, die die Chance verdient hat, gemeinsam mit der Party – Crowd und Pentahotels auf verantwortungs volle Weise im Penta – Style zu feiern!“ Die kostenlose private Veranstaltung ist für bis zu 50 Gäste gedacht und kann in jedem geeigneten Pentahotel in Europa abgehalten werden. Sie umfasst ein Galadinner, einen Empfang mit Willkommensdrinks, einen DJ, die Anmietung von Veranstaltungsräumen, Personal und eine Übernachtung für den Gewinner. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, sollten die Teilnehmer @pentahotels auf Instagram folgen, bei dem Verlosungs-Post auf ‚Gefällt mir‘ klicken und Penta in einem Kommentar wissen lassen, welche Art von Veranstaltung sie gerne nach feiern möchten. Der Wettbewerb läuft bereits und ist bis Freitag, den 31. Juli, 22:00 Uhr MEZ, geöffnet.

Der Wettbewerbs – Post auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CCa0ZoLCHs2/

Bedingungen für die Preisverleihung: https://www.pentahotels.com/win – betweenus