Frohe Ostern mit Giovanni Zarrella am 5. April um 18 Uhr beim Wohnzimmerkonzert Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn bevor Giovanni Zarrella am9. April seinzweites Soloalbum „CIAO!“ veröffentlicht, stellt er in einem exklusiven Online Sneak Preview Konzert einige seiner neuen Songs vor. Fans haben hier also die einmalige Gelegenheit bereits einige Tage vor der VÖ, die Lieder zu hören und Giovanni mit seiner Band live performen zu sehen. Der Gig wird in einer richtigen Konzertlocation am Ostermontag, 5. April um 18 Uhr gestreamt. Der Stream kommt in Full HD mit perfektem Sound direkt ins Wohnzimmer. Mit Airplay oder Google Cast kann das Signal auch auf den eigenen Smart TV weitergeleitet werden.

Giovanni wäre nicht Giovanni, wenn er nicht auch hier seinen Fans ein ganz besonderes Highlight bieten würde: Während des Konzerts sind über ein Bestellformular die ersten 250 CD’s und 50 Boxen erhältlich. Diese werden dann von Giovanni persönlich nach der Show handsigniert und mit einer individuellen Widmung versehen. Auch das kann der Zuschauer live mitverfolgen und „seiner“ limited Edition-CD entgegenfiebern. Denn pünktlich zur Veröffentlichung landet das einzigartige Exemplar am 9. April im Briefkasten. Giovanni selbst verkündet: „Stellen wir uns auf einen langen Abend ein!“ Nach dem Konzert steht der beliebte Künstler nämlich allen auch in einem Talk & Talk für Fragen im Chat zur Verfügung. Tickets sind für nur 15 Euro zzgl. Gebühren ab sofort hier erhältlich:

CIAO! Giovanni Zarrella – Album-Cover

https://www.yourstar.live/giovanni-zarrella. Zeitnah gibt’s Tickets auch bei Eventim.