Adventskalender von NOMOS Glashütte

Dieses Jahr locken Uhren und andere Glashütter Geschenke im Wert von mehr als 10.000 Euro.

NOMOS Geschenk Orion nachtblau

GLASHÜTTE, NOVEMBER 2020. Alle Jahre wieder – dies gilt auch für den Adventskalender von NOMOS Glashütte. In dieser Vorweihnachtszeit allerdings fällt der Kalender noch prächtiger aus. Ob wertvolle Uhrenetuis, NOMOS-Gutscheine, Griffelkasten und Armbänder oder gar Armbanduhren: Der Adventskalender der Glashütter Manufaktur ist ein sehr besonderer. Wie man es als Kind gelernt hat, ist auch hier jeden Tag ein Türchen zu öffnen, hinter dem eine Überraschung steckt – und der 24.12. ein ganz besonderer Tag. Alle Geschenke werden Tag für Tag unter den Teilnehmern verlost. 

Wertvoller denn je: der Adventskalender auf nomos-glashuette.com.

Zu finden ist der NOMOS-Adventskalender ab dem 1. Dezember auf der Website der Marke, nomos-glashuette.com.