Fashiondesignerin Aiisha kreierte 35 Kleider beruhend auf das Nokia 7900.Sie präsentierte ihre Werke auf der International Dubai Fashion Week.

Inspiration kann in verschiedenen Formen kommen und Sie dazu bringen, einige wunderbare Sachen zu machen.  Eine Modedesignerin in schönem Dubai,  wurde von der Nokia 7900 hinreichend inspiriert, dass sie eine Modelinie mit 35 Kleidern schuf.

Das versammelt Publikum setzte sich  aus lokalen Modehäusern und internationalen Industrieführern aus.

Die UAE-basierte und in Libanon geborene Designerin Aiisha stützte ihre innovative Kollektion auf die innovativen Farben, kühnen geometrischen Muster, Materialien und Grafik, die ins einzigartige Design von 7900 Prisma der Nokia eingetreten sind.

“Dubai-Fashion Week war die vollkommene Gelegenheit für Aiisha, um ihre einzigartige Sammlung, geschaffen von ihrem unvergleichbaren Talent zu präsentieren, das durch einen der modischsten Handys von Nokia begeistert worden ist,” sagten Yolande Pineda, Kommunikationsdirektor, Nokia von Nahe Osten und Afrika. “Wir beschlossen, diese außergewöhnlich talentierte junge Frau an einem Forum wie DIFW zu unterstützen, weil sie ein unglaubliches Talent für die Mode hat, und ein Vorbild für das andere Streben junge, talentierte Künstler im Gebiet sein wird.

Aiisha kommentierte; “Das war eine unglaubliche Gelegenheit, meine Prisma-Linie besonders solch einem empfänglichen und unterstützenden Publikum zu präsentieren. Die bloße Schaffenskraft des Prismas der Nokia; das Design, die Farben, die Textur und die Muster waren eine unglaubliche Inspiration, die mit meinem persönlichen Geschmack und Vorliebe modern und Individualist-Stile ausrüstete, die mit einem einzigartigen Modegeschmack einer Frau ausrüsten. Faktoren wie die geometrischen Linien und sich abhebenden Materialien auf dem Prisma gaben viel Spielraum dafür.”

Mode spielt eine zunehmende Rolle innerhalb der Beweglichkeitsindustrie, weil Verbraucher bewegliche Geräte verlangen, die eine noch größere Zahl von Lifestyle-Bedürfnissen einbauen. Verbraucher achten heute auf personifizierte bewegliche Erfahrungen, die Wert und Vergnügen zu ihren täglichen Leben hinzufügen, indem sie ihre Geräte als ein Ausdruck der Identität ansehen.

“Die Tatsache ein Mobiltelefon hat solch eine unglaublich kreative Modekollektion begeistert, hebt die Originalität im Design unserer Geräte von Nokia hervor,” setzte Pineda fort. “Die Idee, dass ein Entwerfer durch ein modisches Gerät so begeistert worden ist, dass es den Stil einer kompletten Modesammlung diktiert, ist ein Präzedenzfall. Es ist aufregend, es gibt einen Austausch der Kreativität zwischen den zwei Industrien; Mode begeistert Geräte, und Geräte begeistern jetzt Mode. Wir erwarten, dass das eine erscheinende Tendenz darin sein wird.”

Die Kollektion von Aiisha können online auf ihrer Website
angesehen werden

Link: THE DESIGNER – Aiisha