Nur für kurze Zeit: Die Smarties WM-Sondereditionen

Mit der Smarties WM-Edition sorgt Nestlé wieder für Fußballstimmung in den Supermarktregalen. Die Smarties Hohlfiguren, der Multipack und die Riesenrolle sind jeweils im Fußball-Design, im Handel erhältlich – aber nur für kurze Zeit.

Ab sofort können sich alle Fans der beliebten Süßwarenmarke Smarties passend zum diesjährigen Fußball-Großereignis auf eine WM-Sonderedition der farbenfrohen Schokolinsen freuen.

Für buntes Naschen und den zusätzlichen Fußballspaß zu Hause und unterwegs bietet Nestlé seine Smarties Schokolinsen im Deutschland-Look in den Farben Schwarz, Rot und Gelb an. Verpackt in einer limitierten Fußball-Packungsedition, sind sie nicht nur schokoladig-lecker, sondern bieten auch großen Spielspaß. Kinder können sie nach Farben sortieren, bunte Bilder legen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Für den zusätzlichen Spaßfaktor sorgen die im Multipack vorhandenen Quizfragen rund um das Thema Fußball und die der Riesenrolle beigefügten Bastelideen.

Auch die Fußballer-Figuren aus zartschmelzender Milchschokolade, gefüllt mit bunten Smarties Schokolinsen, laden zum fröhlichen Naschen und Spielen ein. Zusätzlich begeistert die neue Leckerei mit einem in die Verpackung integrierten 11-Zentimeter-Schießen-Spiel, das ein kleines Stück Fußball-Action in die eigenen vier Wände bringt.

smarties fußball edition

Die Nestlé Smarties WM-Edition mit den Smarties Hohlfiguren im Fußballspieler-Look (4×16,7 Gramm, unverbindliche Preis-empfehlung: 1,99 Euro), dem Smarties Multipack (4×38 Gramm, unverbindliche Preisempfehlung: 1,99 Euro) und der Smarties Riesenrolle (130 Gramm, unverbindliche Preisempfehlung: 1,69 Euro) im WM-Design ist als zeitlich limitierte Aktionsware erhältlich.