Mit integriertem Akku für bis zu 50 Minuten Anwendung!

Mit dem Sichler Beauty Hornhautentferner geht die Fußpflege künftig ganz leicht von der Hand. Schnell und sicher wird die überschüssige und trockene Haut entfernt und die Füße sind fit für den Sommer!

Das Prinzip ist einfach und kommt ganz ohne Wasser und scharfe Klinge aus: Schleifkörnchen bedecken den auswechselbaren Aufsatz. Dieser rotiert ca. 30 Mal pro Sekunde und schleift so sanft und effektiv alte Hautpartikel ab.

Dabei ist der Hornhautentferner viel sanfter und viel sicherer anzuwenden als Hobel und Bimsstein! Schon nach kürzester Zeit erzielt man ein glattes Ergebnis.

Dank ergonomischer Form liegt er immer gut in der Hand. Toll: Der flexible Schwenkkopf macht die Handhabung noch komfortabler! Und nach Gebrauch lässt sich das Gerät einfach unter fließendem Wasser reinigen.

Für lange Freude an schönen Füßen: Der Hornhautentferner kommt mit zwei unterschiedlichen Aufsatzrollen – dank super einfachem Klicksystem ganz leicht zu wechseln! Ade raue und trockener Haut!

Hornhautentferner mit 2 verschiedenen Aufsätzen

Entfernt Schwielen, Hornhautschüppchen und alte Hautzellen auf sanfte Art

Innovatives Rotationsprinzip, 30 Umdrehungen/Sek.

Farbe: pink-weiß

Betriebsdauer bis zu 50 Minuten kabellos

Ladedauer: ca. 8 Stunden

Integrierter Akku: 500mA* Stromversorgung: 230 V, Kabellänge 1,8 m (Eurostecker)

Maße: ca. 215 x 50 x 110 mm, Gewicht ca. 300 g

Hornhautentferner inkl. 2 Rollen (grob und fein), Netzteil, Säuberungspinsel und deutscher Anleitung

Preis: 24,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR

Bestell-Nr. NC-2230              Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC2230-5200.shtml