Bunte Blumen-Prints, Neon-Farben, Schnür-Details – die neue Beachwear-Kollektion von TEZENIS macht Lust auf den Sommer und schreit nur so nach guter Laune. Ausgewählte Fans und Pressevertreter konnten sich live einen Eindruck der trendigen Teile verschaffen und trafen Topmodel, Influencerin und TEZENIS-Kampagnengesicht Stefanie Giesinger im Frankfurter TEZENIS-Store.

Tezenis_Giesinger

Am gestrigen Dienstag lud das Modelabel TEZENIS zur exklusiven Präsentation der aktuellen Beachwear-Kollektion in den Frankfurter Store ein. Bei erfrischenden Drinks und Ice Cream konnte nicht nur die neue Strandmode begutachtet und anprobiert werden. Vielmehr wurde auch zum Meet & Greet mit Topmodel und Kampagnen-Gesicht Stefanie Giesinger geladen. Bei einem persönlichen Treffen mit dem sympathischen Model hatten 20 ausgewählte Fans sowie Pressevertreter die Möglichkeit, Fragen zu stellen und außerdem Selfies oder Autogramme zu ergattern. Im Rahmen einer moderierten Fragerunde präsentierte Giesinger dann gut gelaunt die Highlights der TEZENIS Kollektion und verriet den Zuschauern ihre persönlichen Lieblingsteile und favorisierten Beachwear-Trends. „Ich mag den Bikini mit dem süßen Zitronenprint und die Badeanzüge mit den Schnürungen super gern. Mein Favorite Piece ist aber der olivfarbene Bikini, den ich auch beim Shooting anhatte.“, so Giesinger.

(Photo by Thomas Lohnes/Getty Images for Calzedonia)

Die aktuelle Beachwear-Kollektion des italienischen Labels TEZENIS sprüht nur so vor Energie. Farbenfrohe Muster, süße Blumen- und Obstprints, knallige Neon-Farben, modische Cut-Outs und trendy Schnürdetails eignen sich perfekt für heiße Strandtage und wurden bereits beim Foto-Shooting in LA von Stefanie Giesinger getestet. Das international erfolgreiche Model ist in den sozialen Netzwerken mit über 3,7 Millionen Followern eine der größten und beliebtesten deutschen Influencerinnen. Bereits im Mai hatte Giesinger die atemberaubende Fashion-Show des Labels in Verona eröffnet.