Stradivarius und Tinder machen diesen Valentinstag mit der #UnforgettableMatch-Kampagne unvergesslich

Die Modemarke Stradivarius feiert in diesem Jahr den Valentinstag auf besondere Art und Weise: Mit dem Launch ihrer neuen T-Shirt-Kollektion, eines Wettbewerbs und eines exklusiven Events in Zusammenarbeit mit Tinder, einer der weltweit führenden Apps um neue Leute kennenzulernen. Diese Partnerschaft ist die erste Zusammenarbeit von Tinder mit einer internationalen Modemarke.

Lookbook der Stradivarius X Tinder Kollektion. Foto: Stradivarius

Die T-Shirt-Kollektion präsentiert eine der bekanntestes Taglines von Tinder, Right Swipe – zu Deutsch etwa “Wisch nach rechts”, der Geste, die auf Tinder gleichwertig mit einem Like ist. Auf humorvolle Art und Weise interpretiert die Kollektion den Stradivarius-Look zudem mit weiteren Sätzen wie Love Me und You looked taller on Tinder. Die T-Shirts werden im Internet und im Handel erhältlich sein.

Beide Marken starten zudem am 1. Februar 2019 die gemeinsame Kampagne #UnforgettableMatch, bei der drei Gewinner ausgewählt werden und nach London fliegen dürfen, um an der exklusiven Party zum Launch der neuen Kollektion teilzunehmen.  Dabei zeigen die Marken, dass der Valentinstag nicht nur für Paare, sondern genauso auch für Singles sein kann und feiern die Vielfalt an Matches, die über Tinder entstehen – ob Abenteuer, Freundschaft oder ein ganz besonderer Moment mit einer anderen Person.

Teilt euer persönliches #UnforgettableMatch und gewinnt eine Reise nach London für die Stradivarius x Tinder Launch Party zum Valentinstag.

Lookbook der Stradivarius X Tinder Kollektion. Foto: Stradivarius

Stradivarius und Tinder laden ihre Follower aus der ganzen Welt ein, an ihrer #UnforgettableMatch-Kampagne teilzunehmen, die im Rahmen eines Wettbewerbs auf Instagram vom 1. bis zum 10. Februar stattfindet. Um mitzumachen, müssen TeilnehmerInnen ein Video als Instagram-Story hochladen und ihre unvergessliche Tinder-Erfahrung mit dem Hashtag #UnforgettableMatch teilen:

Hat sich ein einfaches Kaffee-Date in ein episches Abenteuer verwandelt? Habt ihr den Abend damit verbracht, über eure Lieblingsserie zu diskutieren? Oder warst du von dem unerwarteten Humor deines Dates überwältigt?

Die drei besten Geschichten werden mit einer Reise nach London für zwei Personen belohnt, um an der Stradivarius Launch-Party im Flagship-Store an der Oxford Circus Street, London, am 14. Februar – Valentinstag – teilzunehmen.*  

Die Bilder der Kollektion sind unter folgendem LINK als Download verfügbar.

Mehr zum Wettbewerb zu entdecken gibt es unter dem Hashtag #UnforgettableMatch und auf den sozialen Netzwerken von @Stradivarius.

Lookbook der Stradivarius X Tinder Kollektion. Foto: Stradivarius

Über Stradivarius
Stradivarius ist eine Modemarke der Inditex-Gruppe, einer der größten Textilgruppen der Welt. Die Marke wurde 1994 geboren, der mit einem Violinschlüssel wurde zum Markenzeichen. Stradivarius kreiert jährlich Tausende von Kleidungsstücken und Accessoires in Spanien, die exklusiv in mehr als 1.000 Geschäfte in über 65 Ländern weltweit vertreten sind, und über ihren eigenen Online-Shop, der in mehr als 30 Ländern zugänglich ist. Damit ist Stradivarius eine der weltweit führenden Marken in der Modebranche.

Über Tinder
Tinder wurde 2012 gegründet und ist die weltweit führende Social-App, um neue Leute kennenzulernen. Die App ist in 190 Ländern rund um den Globus verfügbar, und überall swipen Nutzer nach rechts, um mit anderen in Kontakt zu kommen. Jeden Tag gibt es 26 Millionen Matches auf Tinder – und bis heute insgesamt 20 Milliarden. Im Dezember 2014 hatte Tinder keinerlei zahlende Mitglieder und ist seitdem rapide auf 2,5 Millionen Abonnenten gewachsen. Damit gehört Tinder zu den Top 5 umsatzstärksten Non-Gaming-Apps weltweit.

*Bedingungen und Konditionen für die Teilnahme unter  www.stradivarius.com