Für die Kombination aus Erfrischung und Leichtigkeit steht Coca-Cola light taste seit über 35 Jahren. In diesem Frühjahr präsentiert Coca-Cola das Kultgetränk nun in zwei weiteren innovativen Geschmacksrichtungen: Ginger Lime und Exotic Mango. Der unverwechselbar leichte und erfrischende Geschmack von Coca-Cola light taste wird dabei um fruchtige Noten ergänzt. Das neue Verpackungsdesign im Full-Silver-Look unterscheidet die Coca- Cola Light Taste nun auch optisch deutlich von der Coca-Cola Original Taste mit und ohne Zucker. Die neuen Coca-Cola light taste Sorten sind ab KW 12 in der 1 L Mehrwegflasche, 0,5 L und 1,25 L PET-Einwegflasche und der 0,33 L Dose erhältlich. Coca-Cola light taste möchte besonders Paare dazu inspirieren, den Herausforderungen von Alltagssituationen mit Humor und Leichtigkeit zu begegnen. Coca-Cola light taste folgt dem Erfolgsrezept Seit ihrer Einführung im Jahr 1982 in den USA schreibt Coca-Cola light taste Erfolgsgeschichte. Während der Fitnessbewegung der 1980er Jahre entwickelt, positioniert sich Coca-Cola light taste seither stets als innovative Marke aus dem Hause Coca-Cola. Kampagnen wie „Nur du bist du“ und der Coke light Mann der 90er Jahre sind bis heute legendär. Coca-Cola light taste steht nicht für ein bestimmtes Ideal, sondern ermutigt dazu, sich jenseits von Stereotypen gut zu fühlen. Auch optisch wird Coca-Cola light taste seit Langem für seine Einzigartigkeit gefeiert: So erschien die ikonische Konturflasche im Design renommierter Modeschöpfer wie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs und Jean Paul Gaultier.

Coca-Cola light taste

Auf Twitter unter CocaCola_De

LinkedIn: www.linkedin.com/company/thecoca-cola-company

Facebook-Fanpage https://www.facebook.com/CocaColaDE.