Die bekannte Moderatorin Milka Loff Fernandes („VIVA“, NAKED ATTRACTION“), Schauspielerin, Autorin und Mutter ist Designerin und Inhaberin der Modelinie „CABO by MILKA.“

Nach NAKED ATTRACTION präsentierte sie nun auf der Platform Fashion schon zum zweiten Mal „ANGEZOGENE TATSACHEN“: Ihre neue Kollektion.

Milkas Eltern stammen von den Kapverdischen Inseln und so ist sie in Hamburg mit beiden Kulturen aufgewachsen. Mit ihrer eigenen Modelinie möchte Milka den kreolischen Mix verbinden – europäische und afrikanische Einflüsse synergetisch kombinieren. Die komplette Kollektion wird limitiert und in Handarbeit gefertigt. Milka legt großen Wert auf hochwertige Verarbeitung.

Die neue Kollektion richtet sich an die moderne, selbstbewusste Frau. Frauen, die die Dinge anpacken, Mut haben, wieder aufzustehen, selbst nach Niederlagen. Elegant und anders, aber immer lässig und bequem.