TOMY sichert sich die heiß begehrte Lizenz Molang als Master-Toy–Partner

Super Soft Molang

Super Soft Molang

TOMY international ist seit 2017 Lizenznehmer für Spielwaren rund um das süße Häschen „Molang“. Im August wird die Produktpalette des Spielwarenherstellers und -vermarkters TOMY um das putzige Tierchen aus Korea erweitert. Das Häschen, das sich jetzt schon internationaler Beliebtheit erfreut, wird ab Sommer 2017 in Deutschland bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Einst aus der Abschlussarbeit einer koreanischen Design-Studentin entstanden, wurde Molang als Emoji in der Social Media Welt auf Online Instant-Messangern bekannt. Heute besitzt er neben diversen Merchandise-Artikeln eine eigene Fernsehserie, die für die internationalen Emmy-Awards nominiert wurde. Die Einzigartigkeit von Molang besteht in der kultigen Einfachheit des Designs gepaart mit der liebevollen Botschaft von Freundschaft, Respekt und Solidarität, die der kleine Hase mit den rosa Bäckchen regelmäßig in den kurzen Animationsfilmen proklamiert. Aufgrund seiner cleanen, minimalistischen Optik verfügt er über das Potential als echtes Lifestyle-Objekt und Trend-Artikel gehandelt zu werden. Zielgruppe sind junge Frauen zwischen 20 und 29 Jahren, die stylische, verspielte Accessoires mögen.

Molang Supersoft Die supersofte Version von Molang ist das Highlight der Plüschserie und wird ab August auch im deutschen Handel käuflich zu erwerben sein. Der 25 cm große Hase aus Spezialplüsch ist nicht nur – wie es der Name bereits vermuten lässt – besonders soft, er ist auch ein echtes Formwunder. Selbst nach ausgiebigem Knuddeln findet er immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück und ist somit der ideale Begleiter auf Reisen, wo er auch gerne mal als Kopfkissen umfunktioniert werden kann.

Mehr erfahren Sie auf www.tomy.com
www.facebook.com/TomySpielzeug