Die Rolf Kasper GmbH aus Essen und Düsseldorf, welche seit 130 Jahren mit Spirituosen Whiskeys und Weinen handelt, veranstaltet am 01.04.2017 und 02.04.2017 wieder die Whiskey Fair RheiRuhr mit vielen Ausstellern, unabhängigen Abfüllern und Händlern aus Deutschland,  Schottland, bis hin zu Taiwan. Die kompetente Beratung bei den Tastings versteht sich von selbst.
Liebhaber von erlesenem Whiskey können ab einen Euro jeden Whiskey probieren. Aber es gibt auch weitere Highlights. So gibt es von Claudis Pralinenküche leckere Whiskeypralinen und bei V.O.S.P Cigars findet man den passenden Zigarren-Rauch dazu. Wer zwischendurch mal was Uriges braucht, kann auf ein lecker Uerige zurückgreifen, denn die Brauerei ist ebenfalls dort vertreten.
Wer also Whiskey mag und nichts vorhat, sollte sich beeilen. Zumindest für den Sonntag gibt es noch Karten und ein limitiertes Kontingent erhält man für Samstag noch an der Tageskasse.
Ort:        Classic Remise Düssldorf
Zeit:       01.04.2017 12 – 20 Uhr
               02.04.2017 12 – 19 Uhr
Quelle Bild: http://www.whisky-messe-rheinruhr.de/