In Monaco auf der diesjährigen Monaco Yacht Show  2016 hatten wir auf der Pressekonferenz der Ferrettigroup ein interessantes Gespräch mit Frank Laupman dem Designer von Omega Architects. Er präsentierte dort seine neuen Entwürfe die uns begeistert haben.

52-Meter-M / Y CRN Oceansport, 61-Meter-M / Y CRN Oceansport und 75-Meter-M / Y Oceansport – von Omega Architects  diese drei 52 Meter, 61 Meter und 75 Meter Mega-Yachten sind die neusten Projekte die für CRN designt wurden. Die hervorragende Seetüchtigkeit wird gewährleistet durch CRN Marine-Plattformen. Das besondere Highlight ist das Design der OceanSport und zwar, dass der Beach Club mit dem Pool als Split-Level entworfen wurde. Der Aufbau und Rumpf sind in einen Bogen integriert, dies ist die typische Omega Architects Handschrift seit der Galactica Star. Die 75m Jacht ist die einzige dieser Reihe die über einen Aufzug verfügt.

Die sportlichen und schlanken Linien von Omega Architects  harmonieren auf dem Wasser. Die dunklen Seitenscheiben sind miteinander verbunden ohne Unterbrechung jeweils über das Haupt- und Oberdeck. Besonders  ist  die Geräumigkeit und Luftigkeit die für Geselligkeit einlädt. Ausgestattet sind sie mit einem Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna, einen Fitnessraum und ein Pool. Beide Yachten können in voller Höhe Fenster auf beiden Seiten im hinteren Bereich des Hauptdeck öffnen und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer.

Mehr erfahren Sie direkt bei: www.omega-architects.com