stillDIE INNOVATION AM STRAND

Jeder kennt das Problem: kaum ist der Sonnenschirm mühsam in den Sand gebohrt, kommt eine Böe und reißt ihn mit sich fort. solboy® ist die Lösung! Das Prinzip des solboy® ist so einfach wie genial: wird der Stoffbeutel am Strand mit Sand aufgefüllt, funktioniert er wie ein stabiler Schirmständer. Im handlichen Reißverschluß-Mäppchen ist der solboy® gut verstaut und passt in jede Tasche. klein und handlich zusammenfaltbar leicht zu transportieren einfach auf- und abzubauen.

simple Handhabung solboy® ist kinderleicht auf- und abzubauen. Einfach mit Sand auffüllen, schon fixiert er den Sonnenschirm dank seiner patentierten Haltevorrichtung in fester Position – auch bei Wind! Kein mühevolles „in-den-Sand-Bohren“ des Strandschirms mehr.

FUNKTIONAL, KOMFORTABEL, UNIVERSELL solboy® hat viele zusätzliche Verwendungsmöglichkeiten. Sein angenehmes und strapazierfähiges Material machen ihn zum unverzichtbaren Strandbegleiter: als Tischchen oder praktische Ablage als bequeme Kopfstütze als stabile Lehne ausgeleert als geräumige Tasche

www.solboy.com