NEU „t: by tetesept“ Schaumbad Verwöhnzeit

Wie wäre es mit einem kleinen Verwöhnmoment? Als Belohnung für all das, was wir täglich leisten und meistern. Einfach mal die ToDo Liste vergessen, das Leben genießen – und sich ein luxuriöses Schaumbad gönnen. Das neue t: by tetesept Schaumbad verwöhnt Haut und Sinne mit zartem Schaum, Champagnerbeeren und Perlenextrakt. Noch nie war Schaumbaden so schön!

 t: by tetesept Schaumbad Verwöhnzeit
Mit Champagnerbeere & Perlenextrakt
Der reichhaltige, langanhaltende Schaum mit Arganöl und feinstem Extrakt aus Champagnerbeeren umhüllt die Haut sanft wie Millionen glitzernde Perlen. Die zart duftende Komposition umschmeichelt dabei die Sinne und krönt jede persönliche Auszeit.

Das neue Schaumbad „Verwöhnzeit“ ist ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Apotheken und online z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 4,49 € (420ml)

t_by_tetesept_Verwoehnzeit_72dpi

t: by tetesept Schaumbäder gibt es in folgenden Referenzen:

  • Neu: Verwöhnzeit mit Champagnerbeere & Perlenextrakt
  • Auszeit mit pinker Orchidee & Ylang-Ylang
  • Pflege mit Andenbeere & Feigenmilch
  • Glück mit Mandarine & Grapefruit