Galeria Kaufhof und Wolfgang Joop haben die passende Geschenkidee zum
Valentinstag
Als Kreativpartner der Galeria Kaufhof hat Wolfgang Joop ein hochwertiges Lederarmband mit silbernem Knopf in Herzform entworfen. Rechtzeitig vor dem Tag der Liebenden startet am 7. Februar der Verkauf in allen Filialen.

„Was liegt am Valentinstag näher als (s)ein Herz zu verschenken?“, fragt Wolfgang Joop. Deshalb hat der Designer das Herz-Motiv erneut aufgegriffen und für die Marke „Galeria Design“ ein Lederarmband mit silbernem Knopf in Herzform kreiert. Ein neues Schmuckstück, passend zu Kette und Ring, die er bereits 2011 für Galeria Kaufhof entworfen hatte. Das Herz aus Sterling Silber funktioniert als Verschluss an einem
doppelreihigen Armband, das in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist. „Ich wollte etwas schaffen, das als Zeichen der gegenseitigen Liebe getragen werden kann“, erläutert Wolfgang Joop die Inspiration für dieses Armband. Der Designer selber hatte sich analog zu dem Herz-Motiv Smokinghemd-Knöpfe machen lassen und kam so auf die Idee, den Knopfmechanismus mit einem Schmuckstück zu kombinieren. Die Form des Silberherzens ist angelehnt an die typisch portugiesischen Viana-Herzen. Gearbeitet aus rhodiniertem Sterling-Silber durch seine feine filigrane Optik. Ab dem 7.
Februar ist das Armband in allen Filialen und im Online-Shop unter www.galeria-kaufhof.de zu einem Verkaufspreis von 49 Euro erhältlich.
„Ich freue mich, den Kunden der Galeria Kaufhof zum Valentinstag eine ganz besondere Geschenkidee zu präsentieren. Das Lederarmband ist in verschiedenen Farben erhältlich – so ist für jeden Geschmack und zu jedem Outfit etwas Passendes dabei. Besonders in den
Trend-Farben wie orange, rot und blau passt es perfekt zur kommenden Frühjahrsmode“, sagt Wolfgang Joop.