LITTLEST PET SHOP erscheint diesen Donnerstag

Mit LITTLEST PET SHOP erscheint am 16. Oktober das erste Spiel der gleichnamigen populären Spielzeugmarke für Mädchen aus dem Hause. Der erste Titel, der von Electronic Arts speziell für Mädchen zwischen sechs und zehn Jahren entwickelt wurde, lässt den Spieler zahlreiche Tierbabies sammeln und mit auf seine Abenteuer nehmen. Neben vielen Minispiel rund um die kleinen Begleiter bietet die Nintendo DS-Version außerdem drahtlosen Mehrspielerspaß.

„Wir freuen uns mit LITTLEST PET SHOP endlich ein Spiel für junge Mädchen zu veröffentlichen“, so Chip Lange, Vize-Präsident von EA Casual Entertainment. „Wir sind überzeugt, dass wir mit schöner Grafik und Animation die kleinen Tiere zum Leben erweckt haben und dass die kritischen Spielerinnen zwischen 6 und 10 Jahren lange Spaß an LITTLEST PET SHOP haben werden.“

 

 

LITTLEST PET SHOP erscheint am 16. Oktober für Nintendo Wii, DS und PC. Weitere Informationen unter www.electronic-arts.de/lps