{mosimage}
FLORENT MALOUDA BEEINDRUCKT MIT PRÄZISION AUF DER LETZTEN ETAPPE DER NIKE “PUT IT WHERE YOU WANT IT”-TOUR

Die Suche nach dem Fußballer mit dem genauesten Schuss Europas geht in die letzte Runde. Die Top-Stars Wayne Rooney, Gennaro Gattuso, Florent Malouda und Torsten Frings stellen sich im Rahmen der „Put it where you want it“-Tour von Nike den Sanchez Boys aus Wales, die deren Treffsicherheit herausfordern. Auf www.nikefootball.com sind die Sanchez Boys und deren Begegnung der dritten Art mit den Stars des europäischen Fußballs, immer auf der Suche nach dem genauesten Schuss, zu sehen.

Nun ist auch das „Treffen“ der Sanchez Boys mit Florent Malouda und die besten Schüsse des Vize-Weltmeisters auf www.nikefootball.com zu bestaunen. Florent Malouda traf die Sanchez Boys auf einem Sportplatz in London. Dabei prüfen die Sanchez Boys eingehend die Schussgenauigkeit des Franzosen und stellen sich verschiedenen Herausforderungen.

{mosimage}Auf dem „Sanchez Fun Fair“ werden die Waliser Boys bei „Malouda’s Ghost Train“ Challenge“ in rollenden Geisterbahnwagen zum Abschuss freigegeben. Auch bei anderen skurillen Aufgaben, bei denen diverse Kirmes-Buden wie bei der „Coconut Shy Challenge“ oder „Malouda’s Duckshoot Challenge“ eine wichtige Rolle spielen, kann Florent Malouda zum Pech der Sanchez’s mit hoher Präzision überzeugen.

Vor dem Chelsea-Star waren bereits Weltmeister Gennaro Gattuso, Nationalspieler Torsten Frings und Manu´s Top-Stürmer Wayne Rooney an der Reihe. In Portugal standen schmerzhafte „Poolspiele“ mit Torsten Frings an und Wayne Rooney erreichte schnell die Maximalpunktzahl, in dem er Zielscheiben, welche hauptsächlich strategisch auf der nackten Haut der Sanchez’s platziert waren, exakt und auch durchaus hart traf. Gennaro Gattuso und sein Pit Bull scheuchten die Sanchez Boys über einen italienischen Sportplatz.

Mehr Informationen zur „Put it where you want it“-Tour finden sich auf www.nikefootball.com. Dort sind auch weiterhin alle Fußballbegeisterten aufgerufen, ihre präzisesten, spektakulärsten Schüsse aufzunehmen und hochzuladen, um sich so mit den besten Spielern Europas virtuell zu messen.

Der Total 90 Laser ist einer der innovativsten und technischsten Fußballschuhe von Nike. Für Spieler wie Florent Malouda, Wayne Rooney, Gennaro Gattuso oder Thorsten Frings, die von ihrer Agilität, Härte und Kraft leben, ist Präzision im Spiel entscheidend. Beim Torschuss, dem öffnenden Pass oder beim Dribbling unterstützt der Total 90 Laser die Spieler mit seiner auf Präzision ausgelegten Technologie. Florent Malouda zur Bedeutung von Präzision im modernen Fußball:“ Die Genauigkeit ist bei meiner Spielweise entscheidend, da ich so wichtige Zeit gewinnen kann, um die richtige Entscheidung zu treffen“.